Branding is Our Mission

Raw Bright Insgesamt Lösungen ist über die Bereitstellung der richtigen Lösung, die Produktivität verbessern, die Entwicklung von Effizienz und Verbesserung der Profitabilität unserer Kunden. "Wir sind auf die Unterstützung unserer Kunden in Futtermühlen Erreichung eines gesunden, profitablen und nachhaltigen Zukunft verpflichtet." Wir wollen, progressiv zu sein und konsequent in unserem Ansatz, nach Möglichkeiten der Verbesserung des Kundenservice, Effizienz, Produktqualität und die preisliche Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen, dass wir immer unsere Kunden an erster Stelle.


○ Wahl... Die breiteste Palette von Produkten, um alle landwirtschaftlichen Betriebe von Vorschub, Düngerstreuer, Tiergesundheit, Samen, Getreide, Fechten, Crop-Verpackungen passen, um nur einige zu nennen!

○ Qualität ... Die Produkte von höchster Qualität werden durch unsere Rohstoffbeschaffung und den hohen Standards der Beschaffung gewährleistet. Qualität wird gut trainiert Menschen hochwertige, effektive Tipps, um Ihren landwirtschaftlichen Betrieb liefern.

○ Dienst ... Unser Kundenservice-Team sicher, dass unsere Standards hinausgehen Erwartung unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter denken "erste Kunde" zu allen Zeiten in allen Bereichen unseres Unternehmens.

Unser Fokus ist es, eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und kombinieren, dass mit dem höchsten Niveau an Kundenservice. Dieser Fokus ist dadurch jederzeit gewährleistet liefern wir unseren Kunden ein gutes Preis.

Service Liste

  • Tierfutterbestandteilen
  • Mischfutter Muhle
  • Futtermittel und Grunfutter Laboratorium

Besondere Dienstleistungen

  • Tierfutterbestandteilen

    Sie müssen schnell und präzise steuern wichtige Parameter einschließlich: Eiweiß, Fett, Feuchtigkeit und Asche, Fischmehl, Fleisch-und Knochenmehl, Blutmehl, Sojamehl, Luzerne Pellets und Mahlzeit, Sonnenblumen Mahlzeit.

  • Mischfutter Muhle

    Für die wichtigsten Qualitätsparameter, bieten schnelle Nah-Infrarot (NIR)-Analyse-Lösungen die gleiche Genauigkeit wie die Referenz-Methode mit dem Vorteil, dass Ergebnisse aus innerhalb weniger Minuten.

  • Futtermittel und Grunfutter Laboratorium

    Wir bringen Futter Profis und Experten zusammen, um NIR Wissen und innovative Ideen über die Futtermittelherstellung und NIR-Analyse helfen, eine bessere Futtermittel-Industrie zu teilen.

Branding is Our Mission

Raw Bright Total Solutions is about delivering the right solution, optimising productivity, developing efficiency & improving the profitability of our customers. "We are committed to supporting our feed mills customers in achieving a healthy, profitable and sustainable future." We aim to be progressive and consistent in our approach, looking at ways of improving customer service, efficiency, product quality and price competitiveness ensuring we always put our customers first.


○Choice...The widest range of products to suit all farming enterprises from Feed, Fertiliser, Animal Health, Seed, Cereals, Fencing, Crop packaging products to name a few!

○Quality...The highest quality products are ensured through our raw material procurement and high standards of sourcing. Quality, well trained people will deliver quality, effective advice to your farming enterprise.

○Service...Our customer service team ensures our standards go beyond expectation of our customers. Our staff think 'customer first' at all times in all areas of our business.

Our focus is to offer a choice of quality products at competitive prices and combining that with the highest level of customer service. This focus ensures at all times we deliver our customers good value.

Service List

  • Animal Feed Ingredients
  • Compound Feed Mills
  • Feed and Forage Labs

Featured Services

  • Animal feed Ingredients

    you need to rapidly and accurately control key parameters including: protein, fat, moisture and ash, fish meal, meat and bone meal, blood meal, feather meal, soy meal, alfalfa pellets and meal, sunflower meal.

  • Compound Feed Mills

    For main quality parameters, rapid near infrared (NIR) analysis solutions offer the same accuracy as the reference method with the advantage of giving consisting results within minutes.

  • Feed and Forage Labs

    We bring feed professionals and NIR experts together to share knowledge and innovative ideas about feed production and NIR analysis help build a better feed industry.